Persönliches

Bertram WohakBertram Wohak

Körpertherapeut und Aikidolehrer

Geboren in Prag. Kindheit und Schulzeit in Baden-Württemberg und Hessen. Studium der Physik an der Technischen Universität München. Langjährige Tätigkeit in Forschung und Lehre an der Universität, für Großunternehmen und Weiterbildungsinstitute.

In der Lebensmitte berufliche Neuorientierung und Ausbildungen in struktureller und funktionaler Körpertherapie sowie in körperorientierter Traumatherapie. Nach Zulassung als Heilpraktiker durch das Referat für Gesundheit und Umwelt der Landeshauptstadt München seit 1999 als ganzheitlich arbeitender Körpertherapeut in privater Praxis in München tätig.

Und so lang du das nicht hast,
Dieses: Stirb und werde!
Bist du nur ein trüber Gast
Auf der dunklen Erde.
Johann Wolfgang von Goethe *

Johann Wolfgang von Goethe

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832) gilt als einer der bedeutendsten Repräsentanten deutschsprachiger Dichtung.

Mehr erfahren (Wikipedia)

Meine persönliche und berufliche Entwicklung wäre so nicht erfolgt ohne den Weg des Aikido, den ich seit 1981ohne Unterbrechung gehe. Längst ist mein Aikido zur Quelle der Regeneration und zum Medium meines körperlich-energetischen Selbstausdrucks geworden und fließt in alle Aspekte meiner körpertherapeutischen Arbeit ein.

Mehr Persönliches in:

 

Praxis für ganzheitliche Körpertherapie München© Copyright 2016 Bertram Wohak
Körpertherapeut und Aikidolehrer in München
Praxis für ganzheitliche Körpertherapie München-Neuhausen
U1/U7 Rotkreuzplatz

Anfahrt / Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap