Persönliche Erfahrungsberichte

"Ich fühle mich! Ich bin!"

Der Geschichts- und Kulturphilosoph Johann Gottfried Herder (1744 - 1803) *

Die Artikel können durch Anklicken geöffnet werden.

  • Wohak, Bertram
    Mein Online-Tagebuch [pdf-Datei]
  • Wohak, Bertram
    Wege entstehen beim Gehen
    Impressionen vom Chemin d´Arles, einem südfranzösischen Teil des Jakobsweges [pdf-Datei]
  • Wohak, Bertram
    Loslassen und Verzicht [pdf-Datei]

Johann Gottfried Herder

Johann Gottfried von Herder, 1744-1803, war ein deutscher Dichter, Übersetzer, Theologe sowie Geschichts- und Kultur-Philosoph der Weimarer Klassik. Er war einer der einflussreichsten Schriftsteller und Denker deutscher Sprache im Zeitalter der Aufklärung und zählt mit Christoph Martin Wieland, Johann Wolfgang Goethe und Friedrich Schiller zum klassischen Viergestirn von Weimar.

Mehr erfahren (Wikipedia)

Praxis für ganzheitliche Körpertherapie München© Copyright 2016 Bertram Wohak
Körpertherapeut und Aikidolehrer in München
Praxis für ganzheitliche Körpertherapie München-Neuhausen
U1/U7 Rotkreuzplatz

Anfahrt / Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap